POL-RBK: Bergisch Gladbach – Navigationsgeräte aus vier Pkw gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag (04.04.) sind in Refrath vier Fahrzeuge aufgebrochen und die fest installierten Navigationsgeräte entwendet worden.

Ein Scirocco in der Straße Vürfels und sowie zwei Passat und ein BMW in Kippekausen (Burgstraße und Am Rittersteg) waren betroffen. An allen Fahrzeugen wurde eine Seitenscheibe zerstört und die fest installierten Navigationsgeräte entwendet.

Die Polizei RheinBerg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der Nacht zu Montag im genannten Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 02202 205-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de