POL-RBK: Bergisch Gladbach/Overath – 81-Jähriger vermisst – Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Bergisch Gladbach/Overath (ots) –

Der 81-jährige Jürgen W. aus Bergisch Gladbach Refrath wird seit Mittwoch (18.04.) vermisst.

Der Senior war am Mittwochmorgen mit seiner Tochter in Overath verabredet. Dort ist er aber nicht erschienen. In seiner Wohnung fanden sich Handy und Schlüssel, sein Auto stand vor der Tür. Nach den Gesamtumständen kann eine Notlage für den Vermissten nicht ausgeschlossen werden.

Jürgen W. ist circa 180cm groß und hat eine normale Statur. Er hat kurze, graue und schüttere Haare und ist Brillenträger.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die den Vermissten am Mittwochmorgen oder Dienstag gesehen haben. Hinweise bitte über den kostenfreien Notruf 110 oder die Amtsleitung 02202 205-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell