POL-RBK: Bergisch Gladbach – Porsche Carrera gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Sonntag (21.11.) gegen 08:45 Uhr stellte der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Wieselplatz im Stadtteil Refrath fest, dass sein Porsche, welchen er am Vortag gegen 23:00 Uhr zuletzt auf der Stellfläche seines Grundstückes gesehen hatte, gestohlen wurde.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Porsche 911 Carrera S mit dem amtlichen Kennzeichen GL-TR800. Des Weiteren befanden sich ein Baustellenhelm sowie eine Gleitsichtbrille im Inneren des Fahrzeuges.

Der Gesamtwert wird auf einen unteren sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Polizei hat eine Sachfahndung eingeleitet und sucht nun nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell