POL-RBK: Bergisch Gladbach – SUV der Marke Lexus gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) –

Im Stadtteil Refrath wurde zwischen Sonntag (22.05.) circa 21:45 Uhr und Montag (23.05.) circa 6:30 Uhr ein SUV der Marke Lexus, Modell RX 450 H, gestohlen. Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt in einer Parkbucht an der parallel verlaufenden Straßenbahnlinie 1.

Der Kilometerstand des Neuwagens mit dem amtlichen Kennzeichen K-RX170 betrug zum Zeitpunkt des Diebstahls circa 900 Kilometer; der Tank war ungefähr noch zur Hälfte gefüllt. Im Fahrzeug befand sich zudem ein Golfset der Marke Callaway.

Der Gesamtwert wird aktuell auf einen oberen fünfstelligen Betrag geschätzt. Eine Sachfahndung wurde bereits eingeleitet.

Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell