POL-RBK: Bergisch Gladbach – VW Beetle durch unbekannte Täter entwendet

Bergisch Gladbach (ots) –

In der Nacht zu Dienstag (23.08.) wurde in der Zeit zwischen 22:45 Uhr und 07:30 Uhr ein Pkw der Marke VW, Modell Beetle entwendet.

Der VW war in der Straße Am Schlag im Stadtteil Refrath in einem Carport abgestellt. Im Pkw befanden sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Gegenstände, unter anderem zwei Taschen und ein hochwertiger Laptop.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen VW Beetle mit dem amtlichen Kennzeichen GL-EU 1407. Der Wert des knapp fünf Jahre alten Pkw wird auf circa 23.000 Euro beziffert.

Es wurde eine Fahndung eingeleitet, die bislang negativ verlief. Daher sucht die Polizei Rhein-Berg jetzt nach Zeugen, die Angaben zum entwendeten Fahrzeug oder der Tat machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen genommen. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Steinberger Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell