PCU - alle - one dream.jpgAm 30. Mai 2015 haben interessierte Mädchen und Jungen ab 12:30 Uhr die Gelegenheit, gemeinsam mit den Cheerleadern von PCU in der Halle Steinbreche in Refrath zu trainieren. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich.

Das gemeinsame Training endet um 16 Uhr. Die Cheerleader des TV Refrath e. V. suchen Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 30 Jahren, die gerne eine neue Sportart kennenlernen möchten oder ein neues Team suchen. Sie sollten Spaß an Bodenturnen, Tanz und Akrobatik haben, zuverlässig und teamfähig sein.

Die neuen Mitglieder erwartet eine Cheerleader-Familie aus über 60 aktiven Mitgliedern, einem erfahrenen Trainerteam und viel Spaß. Bei Fragen bitte an Sandra Lieb unter info@passion-cheer.de wenden.Che

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.