Revanche geglückt – SV Refrath gewinnt mit 3:0 im Nachholspiel

Nach der unglücklichen Niederlage im Kreispokal gegen Marialinden, kam es am Dienstag im Nachholspiel der Bezirksliga zur Wiederauflage. Diesmal setzten sich die Refrather, insbesondere durch eine starke Leistung in der zweiten Halbzeit, souverän mit 3:0 durch. Dadurch klettert der SV Refrath auf Platz 2 der Tabelle. Damit kommt es am Sonntag den 25.09.2011 um 15:00 Uhr in der Heuwegarena zum Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Heiligenhauser SV.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.