Ab November Kuchen mit Blick auf den Kahnweiher

Die Umbauarbeiten an der Grillhütte am Marktplatz gehen rasch voran. Der neue Betreiber plant für November die Wiedereröffnung der Grillhütte. Dann soll es neben dem umgestalteten Innenraum auch eine Außenterrasse zum Kahnweiher geben. Die vergangenen Projekte des neuen Betreibers setzen setzen auch hohe Erwartungen an die Küche. Er lernte im Restaurant Zur Post und kochte in verschiedenen Spitzenrestaurants. Allerdings sollen nachwievor bodenständige Gerichte angeboten werden und es sich weiterhin um eine traditionelle Grillhütte handeln.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.