Auszeichnung für Refrather Fotostudio Enric Mammen

Fotostudio Enric Mammen professional photography Das Fotostudio Enric Mammen aus Refrath erhielt für seine qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation das „Qualitätszertifikat mit Stern“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).

Dieses Qualitätssiegel verlieh der bund professioneller portraitfotografen bislang erst 121 Portraitstudios, von über 10.000 in Deutschland und im benachbarten Ausland. Es dient Kunde und Fotograf zur qualitativen Orientierung. Die internationale Berufsinitiative bpp vergibt das Zertifikat bei guter bis exzellenter Qualität der Studio-Außenpräsentation (Website) und der dort abgebildeten Fotografie und überprüft regelmäßig die Nutzungsberechtigung.

Wenn die Fotografie und Eigenpräsentation eines Studios den Mindeststandard für das bpp Zertifikat übertrifft, werden zusätzlich bis zu drei Sterne vergeben. Das Fotostudio Enric Mammen erhielt für seine Präsentation das Zertifikat mit einem Stern. Der bund professioneller portraitfotografen ist mit über 650 Mitgliedern eine der größten Vereinigungen von Portrait- und Hochzeitsfotografen in Europa. Die Website-Bewertung wird alle zwei Jahre wiederholt, sodass der Fotograf sich nach diesem Zeitraum jeweils neu für die Zertifikat-Nutzung qualifizieren muss.

Weitere Informationen zum Fotostudio Enric Mammen finden Sie unter www.enricmammen.de.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.