Bürgerchat zum Thema weiterführende Schulen

Am 11.02.2011 werden die Empfehlungen für die weiterführenden Schulen mit dem Halbsjahreszeugnis der Grundschüler mitgeteilt. Passend hierzu bietet der Rheinsch Bergische Kreis am 10.01.2011 von 18:30 bis 19:30 Uhr einen Bürgerchat zum Thema weiterführende Schulen an.  Hier können Fragen zur passenden Schulwahl gestellt werden. Diese werden vom Leiter des Schulpsychologischen Dienstes des Rheinisch-Bergischen Kreises Herrn Leonard Liese beantwortet. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite des Rheinisch Bergischen Kreises.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.