Ferienfahrtkalender der Stadt Bergisch Gladbach für 2010 ist erschienen

Auch in diesem Jahr haben die Jugendämter der Städten und Gemeinden des Rheinisch Bergischen Kreis wieder den Ferienfahrtkalender herausgegeben. Dieser verschafft eine Übersicht über die geplanten Aktivitäten und Urlaubsangebote der Jugendverbände im Kreis. Auch dieses Mal gibt es eine Vielzahl von Angeboten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Ferienfahrtkalender liegt in den Jugendämtern, bei den Bürgerbüros, in der Bücherei, bei der VHS und den offenen Jugendeinrichtungen als Broschüre vor. Er kann ebenfalls über die Internetseite der Stadt Bergisch Gladbach als PDF heruntergeladen werden.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.