Fünf Kandidaten für die Landratswahl zugelassen

Der Kreiswahlausschuss hat fünf Kanididaten für die Landratswahl zugelassen. Es gehen demnach folgende Kandidaten ins Rennen: Dr. Hermann-Josef Tebroke (CDU), Gerhard Zorn (SPD), Frank vom Scheidt (Bündnis 90/Die Grünen), Jessica Seifert (Die Linke) und Dr. Christoph Heger (pro NRW). Gewählt wird am 20.11.2011. Sofern keiner der Kandidaten bei diesem Wahlgang die absolute Mehrheit erhält, erfolgt eine Stichwahl am 4.12.2011 zwischen den zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Rheinisch Bergischen Kreis.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.