Große Resonanz bei der Bürgerversammlung zum geplanten Gewerbegebiet

Gewerbegebiet LustheideRund 300 Besucher waren zur Bürgerversammlung zum geplanten Gewerbegebiet Lustheide in die Steinbreche gekommen. Dort informierte die Bürgerinitiative anschaulich über mögliche Auswirkungen der städtischen Planung. Insbesondere die Lärmbelastung würde nach der Darstellung deutlich in Refrath zu nehmen. Bereits über 3000 Unterschriften wurden gegen die Planung gesammelt. Der Protest scheint mittlerweile auch in der Politik Wirkung zu zeigen. So haben sich nun auch nach den Linken die Grünen gegen das geplante Gewerbegebiet ausgesprochen. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Bürgerinitiative.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.