Informationsveranstaltung zum geplanten Gewerbegebiet in Lustheide

Wie bereits auf der Facebookseite und über Twitter berichtet plant die Stadt Bergisch Gladbach das Gewerbegebiet in Refrath-Lustheide zu erweitern. Hierzu wurde mit der Stadt Köln ein Tauschgeschäft vereinbart. Dies hat mittlerweile zu heftigen Diskussion geführt. Aus diesem Grunde lädt am Mittwoch den 12.10.2011 um 20:00 Uhr eine Bürgerinitiative zu einer Diskussionsveranstaltung in das Fussballheim „Auszeit“ des SV Refrath am Heuweg ein. Dort sollen die Pläne vorgestellt und miteinander diskutiert werden.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.