Landtagswahl 2010: Amtliches Endergebnis für Refrath

Nun steht das Endergebnis für Refrath fest. Die Wahlbeteiligung lag bei 68,8% in Refrath. Als Direktkandidat setzte sich Holger Müller von der CDU durch. Im einzelnen verteilten sich die Stimmen wie folgt:

Erststimme in %:
CDU:  41,8
SPD: 33,7
Grüne: 12,9
FDP: 5,4
Die Linke: 4,4
ProNRW: 1,6
Soziale Mitte: 0,2

Zweitstimme in %:

CDU: 35,6
SPD: 28,1
Grüne: 16,7
FDP: 9,7
Die Linke: 4,6
Piraten: 1,2
ProNRW: 1,8
Sonstige: 2,3

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch auf der Internetseite des Landeswahlamtes.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.