Spenden für Vereine

Update:
Die Kreissparkasse Köln hat nun eine Video auf Youtube gestellt, dass den Ablauf der Aktion erklärt.

Bei der Kreissparkasse Köln können sich Refrather Vereine für eine Spende bewerben. Die Bewerbung erfolgt direkt über die Internetseite der Kreissparkasse Köln. Gefördert werden Projekte für Jugendliche und für soziale Zwecke. Insgesamt werden Spenden in Höhe von 41.000 Euro ausgelobt. Ein einzelner Verein kann bis zu 3.000 Euro erhalten. Über die Verteilung entscheiden die Kunden der Kreissparkasse Köln per Internetvoting. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 20.09.2010. Weitere Informationen finden Sie hierzu auf der Internetseite der Kreissparkasse Köln.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.