Das Dreigestirn 2017 Jungfrau Wilhelmine, Bauer Frank und Prinz Achim stellt sich vor:

20160915_203145Liebe Jecken,

es wird Zeit das wir uns einmal vorstellen.

Das Dreigestirn für das Jahr 2017 kommt aus dem Verein  Junge un Mädche vun d’r Post.
Wir feiern im Jahr 2017 unser vierzigjähriges Jubiläum und wollen euch nach 2007 wieder Jeck erfreuen.

Obwohl wir alle nicht aus Refrath sind, haben wir uns dennoch in den refrather Karneval verliebt.

Herzlichkeit, Offenheit und Wärme, die wir in Refrath erfahren haben, sind der Grund für unser Motto.

US VERSCHIEDENE ECKE, UNS HÄTZ FÜR RÄFEDS JECKE

Die Jungfrau Wilhelmine ( HANS-JÜRGEN WILHELM MÜLLER ) ist Polizist und kommt aus Köln-Brück.

Der Bauer Frank (FRANK ZIEMERT) ist IT Spezialist und kommt aus Gummersbach-Derschlag.

Der Prinz Achim der 1. (JOACHIM BUTENSCHÖN) ist Angestellter und kommt aus Overath-Steinenbrück.

Wir freuen uns auf eine schöne Session mit viel Herz, Gefühl und Spaß.

3 x Räfed allaf

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.