FreiraumEs gibt wieder :

Musikalischer Zuwachs im Freiraum²
Ein Klavier, ein Klavier! Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen: ab sofort gibt es schöne Töne im Freiraum².
Wir freuen uns sehr über den sympathischen Zuwachs von Nathalie und Eugen Harach, beide Dipl.-Musikpädagogen.
Sie unterrichten mit langjähriger Erfahrung in Einzelstunden Kinder und Erwachsene für Klavier, Keyboard, Saxophon, Klarinette, Quer-/Blockflöte und Gesang.

Seminar im Oktober
Jochen Radermacher von der Schule für Körper- und Energiearbeit wird am 08./09. Oktober ein Wochenendseminar zum
Thema energetisches Schutzschild/Schutz vor negativen Energien und vielen weiteren Themen abhalten.

Familienaufstellung Spezial – Aufstellung & Coaching am Wochenende
Nun ist es soweit: Auf Wunsch gibt es Wochenendtermine mit buchbaren Plätzen für Aufstellende.
Im Gegensatz zum offenen Gruppentermin könnt ihr hier euren festen Aufstellungsplatz buchen oder wahlweise “nur” als Stellvertreter teilnehmen.
Zusätzlich kann WingWave oder EFT als Coachingtool von mir in Anspruch genommen werden.
Insgesamt steht mehr Zeit als beim Donnerstags-Gruppentermin zur Verfügung.

Termine:
Sonntag, 02. Oktober 2016, Samstag, 29.10.2016, Sonntag, 06.11.016, Sonntag, 20.11.2016
Nächster Gruppentermin: Donnerstag, 22.09.2016, 19:00 h.

Yoga am Montagabend
Bernd Franzen hat noch ein paar freie Plätze für den Yoga Termin am Montag um 20.00h anzubieten.

Weitere Infos: freiraumhochzwei.de

Freiraum²
Immanuel-Kant-Straße 1,
51427 Bergisch Gladbach
20 min vom Neumarkt/Köln Zentrum, 10 min von Linie 1 (Haltestelle Lustheide)

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.