Termin im März in der Bergischen Residenz

Bergische_ResidenzDia-Vortrag „Die Heiligen Drei Könige“ Montag 6. März 2017, 15.30 Uhr
Zwei Monate nach dem „Drei-Königs-Tag“ informiert Hans-Peter Müller (Bürger- und Heimatverein Refrath e.V.) seine Zuhörer kenntnisreich mit einem bebilderten Vortrag.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.:02204/929-0)

Sonntagskonzert „The Modern Cello-Piano Duo“ Sonntag 26. März 2017 
Einlass 15.00 Uhr Beginn 15.30 Uhr
Zum musikalischen Frühlingsauftakt präsentieren Clemens Kröger (Klavier) und Daniel Sorour (Violoncello) Klassisches, Jazz und Klänge des Südens.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.:02204/929-0)

Lesung am Nachmittag Freitag 31. März 2017, 15.30 Uhr
Unter dem Titel „Frühling lässt sein blaues Band wieder…“ liest Hans-Uwe Petersen einen bunten Strauß von Frühlingsgedichten mit verbindenden Worten zu den Dichtern und kleinen Weisheiten (und Bosheiten) zum Thema. Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! (Tel.:02204/929-0)

Bergische Residenz Refrath
Dolmanstrasse 7
51427 Bergisch Gladbach

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.