Mona Lang
Monika Hamacher und Mona Lang

In den Räumlichkeiten der Monika Hamacher Immobilien GmbH in Refrath fand anlässlich des Endes der Kunstausstellung von Mona Lang am vergangenen Freitag eine Finissage statt. Die Künstlerin Mona Lang, Jahrgang 1968 und gebürtig aus dem Allgäu malt bereits erfolgreich seit mehr als 20 Jahren und stellte bis vergangenen Freitag eine Auswahl ihrer Werke im Immobilienbüro von Monika Hamacher aus.

Zum Ende der Ausstellung kamen Kunstfreunde und Immobilieninteressenten gleichermaßen auf Ihre Kosten. Alle Besucher bewunderten einerseits die bunten und mehrheitlich in warmen Tönen gehaltenen Bilder und Werke der Künstlerin und andererseits die interessanten Immobilienobjekte, die auf einem großen Monitor inmitten der Kunstwerke präsentiert wurden. Bei Prosecco und kleinen Snacks fand man schnell Kontakt und genügend Gesprächsstoff. Die Gäste informierten sich auch über die neue Energiesparverordnung für Wohnimmobilien und über die speziellen Angebote für Senioren, bei anstehenden Veränderungen des Wohneigentums im Alter.

„Ein rundum gelungener Abend“, resümiert Monika Hamacher und freut sich über die große Resonanz. Welcher Künstler auf Mona Lang folgen wird, ist noch unklar. Interessierte Künstler können sich gerne im Immobilienbüro in der Dolmanstraße melden.

Bildquelle: Heike Liebermann

 

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.