Dietmar Paetzold – Ausstellung in der Franz-Liszt-Akademie

Dietmar Paetzold Passing By 2012

Dietmar Paetzold – Passing By 1, Fotografie 2012

Begleitend zu den Konzerten in der Franz-Liszt-Akademie (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) im Mai, Juni und Juli stellt Dietmar Paetzold seine Fotoarbeiten aus. Die Ausstellung ist während der Konzertterminen (24.05., 07.06., 21.06. und 05.07. jeweils um 18 Uhr) und nach Vereinbarung geöffnet.

Weitere Informationen zum Künstler und seiner Arbeit finden Sie im Internet unter  www.dietmarpaetzold.jimdo.com.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.