Restaurant Kult erhält 17 Punkte

Enis Akisik hat es geschafft. Mit seinem im letzten Jahr eröffneten Restaurant Kult in Refrath gehört er wieder zu den Top-Adressen in Deutschland. Der Gault Millau bewertet es mit 17 von 20 möglichen Punkte. Somit ist Bergisch Gladbach nach dem Vendome und dem Schloss Lerbach um ein weiteres Spitzenrestaurant reicher. Für den Spitzenkoch ist die Auszeichnung nicht Neues. Bereits sein Vorgänger Restaurant das Bizim in Köln war mit 17 Punkten ausgezeichnet. Die Küche hat mit ihrem klaren Stil und dem besonderen orientalischen Einschlag die Tester überzeugt. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Restaurants.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.