Sebastian Jochum – Photoausstellung in der Franz Liszt Akademie

photoausstellung_franzlisztakademieDie aktuelle Photoausstellung beginnt am 23.11.2013 um 18 Uhr zeitgleich mit dem Konzert in der Franz Liszt Akademie. Der Künstler Seabstian Jochum selbst wird anwesend sein und eine kurze Einführung in sein Werk geben. Die Ausstellung wird mit dem Konzert am 25. Januar 2014 enden.  Zu den Konzerten in der Franz Liszt Akademie wird der Künstler das Gespräch mit den Gästen suchen.

Sebastian Jochum aktuelle Austellung“Von why nach wow in 10 Bildern“ erzählt in kleinformatigen schwarz/weiss baryt Fotografien, cutouts und Malerei eine Geschichte von Sternen. Von einer Frage aus, vorbei an diesem und jenem, hin zur Antwort. Negative der 50er Jahre aus dem Archiv der Chicago Sun, eigenhändig generierte Supernovae und naturgetreue Sternenhimmelmalerei sind der Rohstoff dieser kleinen Bildgeschichte.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Künstlers www.virtueland.com.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.