OHS-Benfizkonzert-2016Benefizkonzert für den Förderverein der Otto Hahn Schulen am Sonntag, 17. April 2016, 16:00 Uhr, Gelber Saal

Auf dem Programm stehen Kompositionen von Roland Vossebrecker, die er für seine Familie geschrieben hat. Beim diesjährigen, mittlerweile dem vierten Konzert, das Roland Vossebrecker für unseren Förderverein spielt, sind mit seinen beiden Kindern auch zwei Schüler(-innen) der Schule beteiligt.

Der Eintritt ist frei(-willig), alle Spenden gehen an den Förderverein.

Bitte unterstützt/unterstützen Sie dieses Engagement mit dem Besuch des Konzertes und Spenden, die ausschließlich für schuleigene Projekte verwendet werden.

Weitere Infos unter: www.ohs-foerderverein.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.