POL-RBK: Bergisch Gladbach – alter SLK aus Tiefgarage entwendet

Bergisch Gladbach (ots) – Ein 18 Jahre alter Daimler ist an den Karnevalstagen aus einer Tiefgarage in Refrath gestohlen worden.

Die Täter nutzten die Zeit zwischen dem späten Karnevalsfreitag und Dienstagabend (28.02.), um den grauen SLK 200 auf der Straße Iddelsfeld abzufahren. Der Wagen weist am Heck Unfallspuren auf.

An dem Zufahrtstor konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Die Polizei RheinBerg sucht jetzt Zeugen, die an dem Karnevalswochenende verdächtige Personen im Umfeld der Tiefgarage beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell