POL-RBK: Bergisch Gladbach – Autoknacker in Refrath

Bergisch Gladbach (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (04.10.) sind vier BMW und ein Mercedes im Stadtteil Refrath und Lustheide aufgebrochen worden.

Zwischen 23.00 Uhr und 07.00 Uhr morgens waren die Täter unterwegs und öffneten fünf hochwertige Autos mittels Schlossstechen oder Einwerfen einer Dreiecksscheibe. Betroffen waren Pkw-Besitzer der Straßen: Im Holz, Erntestraße, Am Meiler, Büschemerstraße und Von-Andre-Straße. Die Diebe stahlen Lenkräder, Bordcomputer und teilweise gesamte Armaturen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweisgeber, die Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten, sich zu unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell