POL-RBK: Bergisch Gladbach – Diebe ergaunern drei Kisten Bier

Bergisch Gladbach (ots) – Unbekannte haben gestern Abend (08.06.), zwischen 23 Uhr und Mitternacht, drei Kisten Bier aus einem Lagerraum eines Supermarktes im Refrather Weg gestohlen.

Der Lagerraum ist mit Gittern umzäunt und offenbar nutzten die Täter die kurze Abwesenheit von zwei Angestellten, die in der Nacht mit dem Auffüllen der Regale beschäftigt waren und gerade eine Pause machten. Nachdem die Täter einen Container und die Gitter überklettert hatten, entwendeten sie drei Kisten Bier im oberen zweistelligen Wert und entkamen unerkannt.

Es wurde eine Anzeige wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall geschrieben. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4618313 OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell