POL-RBK: Bergisch Gladbach – Einbruch in Refrather Bäckerei

Bergisch Gladbach (ots) –

In der Nacht zu Donnerstag (23.06.) sind Unbekannte in eine Refrather Bäckerei eingebrochen.

Eine Angestellte bemerkte den Einbruch morgens um 05:30 Uhr, als sie die Tür der Bäckerei in der Straße Siebenmorgen aufschließen wollte. Die Tür ließ sich nicht sofort öffnen, so dass sie einen Lieferanten um Hilfe bat, der wenig später ein beschädigtes Fenster auf der Rückseite des Gebäudes bemerkte. Die Täter hatten offenbar ein Fenster gewaltsam aufgehebelt und waren so in die Räume der Bäckerei gelangt. Im Inneren durchwühlten sie mehrere Schubladen, fanden jedoch nach aktuellem Kenntnisstand keine Beute vor.

Zum Tatort wurde der Erkennungsdienst gerufen, um mögliche Spuren zu sichern.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 / 205-0 an die Polizei Rhein-Berg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell