POL-RBK: Bergisch Gladbach – Fundstücke – Polizei sucht Besitzer (FOTO)

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Samstag, den 23.10.2021, wurde an der Einfahrt zur Apotheke in der Straße Siebenmorgen 18 in Refrath eine Plastiktüte von der Marke „Body® Sculpture“ aufgefunden. In dieser befand sich sowohl eine Geldkassette, als auch eine Computertastatur von der Marke „Logitech“. Bisher ist noch unklar, ob die Fundstücke im Zusammenhang mit einer Straftat stehen.

Wer zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Fundstücken geben kann wendet sich bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0. (mw)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell