POL-RBK: Bergisch Gladbach – hochwertiger Pkw in Refrath entwendet

Bergisch Gladbach (ots) – Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (30.03.) haben Diebe genutzt, um auf der Straße Am Eichenkamp einen hochwertigen Land Rover zu entwenden.

Morgens um 07:30 Uhr traute der Geschädigte seinen Augen nicht – statt des roten Range Rover Evoque lagen nur noch ein paar Glassplitter auf dem Stellplatz vor dem Haus. Er hatte das Auto am Abend gegen 21:00 Uhr verschlossen und die Schlüssel direkt an der Haustür aufgehängt. Daher ist es gut möglich, dass sie Täter die Daten des Keyless-Go auslesen konnten, um den Pkw starten zu können.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell