Bergisch Gladbach (ots) –

Ein unbekannter Fahrer beschädigt vermutlich mit einem Audi A3 über mehrere Meter einen Zaun an einer Kläranlage und flüchtet.

Zwischen dem 18.02. und dem 29.02. fuhr ein Unbekannter mit vermutlich einem Audi A3 mit überhöhter Geschwindigkeit in die Einfahrt der Kläranlage Beningsfeld. Anschließend versuchte er mit mehreren Wendemanövern dort wieder herauszufahren. Dabei beschädigte er beim Vorwärts- und Rückwärtsfahren rund 20 Meter der Zaunanlage. Die Wucht des jeweiligen Aufpralles war so groß, dass Betonsockel umfielen und Zaunelemente weggedrückt wurden. Dabei rissen auch mehrere Fahrzeugteile des silbernen Audi A3 ab. Danach flüchtete der Fahrer mit dem Fahrzeug in Richtung Refrath.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell