Bergisch Gladbach (ots) – Einbrecher haben gestern (28.11.) das Schlafzimmer eines Hauses im Dr.-Lautz-Weg in Refrath durchwühlt.

Die Diebe nutzten gestern zwischen 16.10 Uhr und 18.20 Uhr die Abwesenheit der Bewohner des Einfamilienhauses und hebelten eine Terrassentür auf.

Im Inneren des Hauses interessierten sie sich offensichtlich nur für das Arbeitszimmer und das Schlafzimmer. Schränke wurden durchsucht. Den Inhalt verstreuten die Täter auf dem Boden. Mit einer kleinen Menge Schmuck konnten sie unerkannt flüchten.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell