Am Sonntag startet der SV Refrath in der Bezirksliga

Nach dem erfolgreichen Start im Kreispokal, wo unter anderem der Pokalschreck Herkenrath ausgeschaltet wurde, startet am Sonntag die Bezirksliga. Um 15:00 Uhr am Sonntag den 28.08.11 wird in der Heuweg Arena angestoßen. Gegner ist die Sportvereinigung Porz. Alle Refrather sind herzlich eingeladen nach der sensationellen Rückrunde und dem verdienten Aufstieg in die Bezirksliga, die Blauen aus Refrath auch in der Bezirksliga zu unterstützen.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.