Gewonnen, ohne zu spielen…

balzerDie 1. Herren des TV Refrath haben am ersten Spieltag kampflos mit 9:0 in Bensberg gewonnen. Leider mussten die Gastgeber das Spiel kurzfristig, auf Grund von Personalmangel, absagen. „Wir hätten gerne unseren Leistungsstand unter Wettkampfbedingungen getestet, freuen uns aber natürlich auch über die Tabellenführung“, so Spitzenspieler Jakob Eberhardt.

Nun geht die Saison erst am Freitag, den 20.09.2013 um 20:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule In der Auen, gegen den TTC Bärbroich II so richtig los.

Quelle: TV Refrath Tischtennis
Bildquelle: Marcel Kluge

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.