Handball Junioren Länderspiel Deutschland – Niederlande

Am Samstag den 11.07.2009 feiern die Handballer des TV Refraths und der BW Hand mit der Ausrichtung des Junioren Länderspiels Deutschland gegen die Niederlande den Start ihrer Handball-Gemeinschaft (HSG Refrath/Hand). Ab der nächsten Saison starten beide Vereine mit einem gemeinsamen Team in der Verbandsliga. Um 16:00 Uhr ist der Anstoß in der Sporthalle der IGP Paffrath. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des Vereins.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.