PCU Cheerleader des TV Refraths 1983 e. V. holen sich Titel

Passion Cheerleader Koblenz 2014-Sieger

Passion Cheerleader Koblenz 2014-Sieger

Am 13. Dezember 2014 traten die PCU Cheerleader mit vier Teams bei der siebten Spirit Challenge in Koblenz an. Für die neuen Teammitglieder war dies eine gute Gelegenheit, erste Meisterschafts-Erfahrungen zu sammeln. Hart trainiert hatten die Teams in den letzten Wochen, um dort ihr Können zu zeigen. Dies zahlte sich aus. Denn für die PCU Cheerleader war es ein erfolgreicher Tag. Im letzten Jahr noch auf dem 7. Platz konnten die Tinys (Level 1) sich diesmal den 2. Platz sichern.

Das Mini-Team (Level 2) verteidigte erfolgreich den 1. Platz des Vorjahres und holte sich erneut den Titel. Eine solide und saubere Leistung erbrachte das Junior-Level-4-Team. Sie konnten sich jedoch gegen die anderen starken Teams nicht durchsetzen und erreichten den 11. Platz. An der kompletten Konkurrenz vorbei schob sich dagegen das Junior-Level- 5-Team und sicherte sich mit einem großen Vorsprung von 1,4 Punkten ebenfalls den 1. Platz.

Die PCU Cheerleader freuen sich bereits jetzt auf die Regionalmeisterschaft West, die am 13. März 2015 im Telekom Dome in Bonn stattfinden wird. Wer gerne zu einem Probetraining kommen möchte, wendet sich bitte an Sandra Lieb, Telefonnummer 02204 9199272 oder an info@passion-cheer.de.

Quelle: Passion Cheerleader