Mit einem hart erkämpften 4:3 gegen den FV Wiehl verteidigen die Refrather Fussballer die Tabellenspitze in der Kreisliga A. Auch ein Rückstand konnte die Refrather nicht aufhalten. Insbesondere durch den Doppelpack von Steffen Rockel wurde der Sieg sichergestellt. Da gleichzeitig Gencler Birgli mit 7:1 in Nümbrecht gewann, bleibt es weiterhin spannend. Nur einen Punkt trennen die beiden Kontrahenten. Morgen benötigen die Refrather daher die Unterstützung aller beim wichtigen Heimspiel gegen Homburg-Bröltal. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der Heuweg-Arena.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.