Tabellenführung in der Bezirksliga verpasst

SV Refrath HeuwegMit einer deutlichen Heimniederlage verpasst der SV Refrath die Tabellenführung. Der Heiligenhausener SV war dann doch zu stark für den Aufsteiger und besiegt die Refrather mit 4:1. Trotz der Niederlage ist der Start generell in der Bezirksliga gelungen. Der SV Refrath belegt als Aufsteiger einen guten Mittelfeldplatz und wird bestimmt noch eine positive Rolle in der Bezirksliga spielen. Am Samstag geht es bereits mit einem Auswärtsspiel gegen Homburg Bröltal weiter und am Montag den 3.10.2011 folgt dann um 11:00 Uhr bereits das Spiel um den dritten Platz im Kreispokal gegen Wiehl im Stadion des SV Frielingsdorf.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.