Weitere zwei Jahre in der Bundesliga

Durch die Aufstockung der ersten Badminton-Bundesliga ist auch in der nächsten Saison der Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse für den TV Refrath gesichert. Damit hat der TV Refrath die Möglichkeit sich sukzessive in der Bundesliga zu etablieren.

Mit der Verpflichtung von Max Schwenger wird bereits an der erfolgreichen sportlichen Zukunft gearbeitet. Der 17jährige gilt als eines der größten deutschen Talente. Nicht nur die erste Mannschaft kann positive in die Zukunft blicken. Auch die zweite und dritte  Mannschaft kann sich noch Hoffnung auf den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse machen. Hierzu wird in den abschließenden Spiel jeweils mindestens ein Punkt benötigt.

Alle weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des TV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.