Adventsaktion zu Gunsten der Refrather Büchereien

Refrather Adventsaktion 2012Elke Lehnert und Hermann-Josef Wagner haben eine tolle Aktion für die Refrather Buchereien ins Leben gerufen. Passend zur Adventszeit werden Bücherspenden gesammelt. Entsprechende Buchlisten liegen in der Buchhandlung am Siebenmorgen aus. Die Bücher kommen den Büchereien St. Johann Baptist, Kippekausen an der Zeltkirche und der Otto Hahn Schule zu Gute. Nach den Weihnachtsferien werden die Bücher übergeben.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.