Durchfahrt Brandroster ab Anfang nächster Woche frei

Die Sperrung der Durchfahrt am Brandroster in Höhe Am Meiler und Zeisigweg wegen Kanalarbeiten wird laut der Stadt Bergisch Gladbach ab Anfang der nächsten Woche wieder aufgehoben. Nach der Beendigung der Arbeiten am Brandroster, werden nun die Arbeiten in der Straße Am Meiler begonnen. Hierzu wird dort die Durchfahrt bis Ende August gesperrt sein.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite der Stadt Bergisch Gladbach.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.