Clubfahrt und Wintertraining der Staubwolke Refrath

Staubwolke Refrath ClubfahrtZum Ausklang des goldenen Sommers treffen sich die Radsportler des RSV Staubwolke Refrath am Samstag, dem 6. Oktober, um 14:00 Uhr am Brunnen im Geschäftszentrum Refrath an der Dolmanstraße zur diesjährigen Clubabfahrt. Gäste sind dazu herzlich eingeladen zur gemütlichen Runde mit moderatem Tempo durch das Bergische Land, so dass Jung und Alt gemeinsam radeln können.

Die Abfahrt markiert auch den Übergang zum Hallentraining des Vereins, das ab dem 25. Oktober beginnt. Hier liegen die Schwerpunkte auf Kräftigung, Dehnung und Beweglichkeit, verschiedene Ballspiele stehen auch auf dem Programm. Interessierte können hier gerne probeweise mitmachen, für drei Termine ist die Teilnahme kostenfrei. Das Training findet immer donnerstags um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Schule Mohnweg in Refrath statt.

Ein weiterer Ausgleich im Winter ist der Lauftreff, immer 17:00 Uhr dienstags am Parkplatz Eissporthalle, Beginn ist hier am 23. Oktober.

Weitere Infos: www.staubwolke-refrath.de oder unter 02204-64461

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.