European Senior Tour macht Halt in Refrath

Am Wochenende findet im Rahmen der European Senior Tour ein großes Golf Turnier in Refrath statt. 72 Professional geben sich auf der Anlage des Golf- und Landclub Kölns an der Saaler Mühle die Ehre. Botschafter des Turniers wird der prominenteste deutsche Golfer Bernhard Langer sein.  Das Turnier startet am Freitag, den 17.06.2011, um 9:00 Uhr.  Die Finalrunde beginnt am Sonntag um 7:30 Uhr. Weitere Informationen rund um das Turnier finden Sie auf der Internetseite des Veranstalters.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.