Letztes Saisonspiel in der Kreisliga A auf Pfingstmontag festgelegt

Der Spielausschuss hat wie erwartet das letzte Saisonspiel des SV Refraths in Dümmlinghausen auf den Pfingstmontag (13.06.2011 um 15:00 Uhr) festgelegt. Parallel hierzu finden auch die Spiele der Verfolger Gencler Birgli und Nümbrecht statt. Bis dahin sollte auch über die Wertung des abgebrochenen Spiels von Gencler entschieden sein. Unabhängig davon können die Refrather als Tabellenerster  den Aufstieg aus eigener Kraft mit einem Sieg in Dümmlinghausen schaffen. Wer Zeit hat sollte unbedingt die Refrather dort unterstützen um gemeinsam den Aufstieg perfekt zu machen.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.