Radrennen rund um Refrath startet am 02.06.2011

Bereits zum 60. Mal startet morgen das traditionelle Radrennen rund um Refrath. Auch diesmal ist für spannende Rennen und ein attraktives Teilnehmerfeld gesorgt. Um 11:00 Uhr geht es mit dem Rennen der Jugendlichen unter 17 Jahre los. Das Hauptrennen der Amateurfahrer startet um 15:15 Uhr.  Start und Ziel des Rundrennens ist die Frankenforster Straße. Weitere Informationen und Startzeiten finden Sie auf der Internetseite der Staubwolke Refrath, die auch in diesem Jahr wieder das Rennen ausrichtet.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.