Über 1.000 Läufer beim Kirschblütenlauf

Volksfeststimmung beim Refrather Kirschblütenlauf. Trotz starker Konkurrenz anderer Laufveranstaltungen, beteiligten sich wieder einmal über 1.000 Läufer am Kirschblütenlauf. Alleine über 500 Läufer nahm am 10 KM Lauf teil. Hier gewann Nicolas Kuß von der TSV Rönsahl. Einen Doppelsieg landete der Veranstalter TV Refrath beim Meilenlauf. Hier siegte Markus Schinz vor Sven Haag. Ebenfalls beteiligten sich über 200 Schüler an den Schulläufen. Weitere Informationen und Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite des Veranstalters.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.