Für die Läufer des TV Refraths gab es bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft am Wochenende in Ahlen einen Medaillenregen. Mit einer einer Silbermedaille über 800 Meter und einer Bronzemedaille über 400 Meter war Dr. Julia Boye die erfolgreichste Refrather Athletin bei en Deutschen Meisterschaften. Zu diesem Erfolg gesellte sich noch eine Silbermedaille von Silke Schäpers über 5000 Meter. Mit ihrem vierten Platz über 400 Meter in der Altersklasse W45 verpasste Sigrid Zündorf nur knapp eine Medaille. Weitere Informationen und Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite des TV Refraths.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.