Offener Brief zum geplanten Gewerbegebiet in Lustheide

Das derzeit meist diskutierte Thema in Refrath ist die Planung der Stadt zum Gewerbegebiet in Lustheide. Die Kommentare auf Facebook sind hier eindeutig gegen das Gewerbegebiet. Auch auf der Infoveranstaltung der Bürgerinitiative, wie bereits berichtet, war das Votum gegen das Gewerbegebiet. In einem offenen Brief an die Regierungspräsidentin Frau Gisela Walsken, den Bürgermeister Lutz Urbach und den für die Planung zuständigen Mitarbeiter im Regierungspräsidium Herrn Joachim Diehl stellt die Bürgerinitiative ihre Argumente gegen das Gewerbegebiet anschaulich dar. Um sich selber ein Bild zu machen kann dieser hier heruntergeladen werden:

Offener Brief  zum Gewerbegebiet Lustheide

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.