Doppelspieltag in der Badmintonbundesliga

Dieses Wochenende steht für die Badminton-Bundesligaspieler des TV Refraths ein Doppelspieltag. Am Samstag ab 15:00 Uhr geht es mit einem Heimspiel in der Halle Steinbreche gegen FC Langenfeld los. Am Sonntag folgt das Auswärtsspiel beim BV Gifhorn. Beide Teams sind auf dem Papier stärker einzuschätzen. Die ersten Spiele der Gegner haben aber auch gezeigt, dass diese Saison diese Gegner zu schlagen sind. Zumal diesmal die neue Nummer 1 Kay Bin Yeoh mit an Bord ist. Weiter Infos finden Sie auf der Internetseite des TV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.